Waldstock Festival

Nachrichten aus dem Wald

Nicht nur wir feiern Geburstag…

„Mei, seid ihr aber groß geworden! Wie alt seid ihr beiden denn jetzt schon? Zwei? Und dann schon soooo groß?“

Nein, hier geht es nicht um das liebste Gespräch auf allen Familienfeiern mit der geliebten Tante Isabel – hier geht es um viel mehr!

Denn unsere liebsten Bassmonster von Stereo Tam Tam – manche werden sich an sie noch als The Beatles aus dem Jahre 2010 erinnern – werden uns auch am diesjährigen Waldstock Festival wieder die Ehre erweisen.

„Wann feiert ihr denn euren Geburtstag dann? Am Waldstock? Das klingt ja nett! Wer kommt denn da alles? Ganz Waldsee und noch viel mehr?! Und Gäste aus Australien? Wirklich? Sangers & Ra?! Das ist ja unglaublich! Da muss ich wirklich hin!“

Da können unserer geliebten Tante Isabel nur zustimmen – DAS kann sich wirklich keiner entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Mehr Waldstock

Waldstock e.V.

Mehr »

05/08/2016

Waldstock Festival 2016

mehr Infos

Stereo Tam Tam

anschauen