Waldstock Festival

Nachrichten aus dem Wald

‚Jazzcid and friends‘ und ‚Rocket Mopped and its Riders‘!

Und wöchtenlich grüßt das Waldstocktier!
Pünktlich zum Freitag haben wir zwei neue Schmankerl für euch, die euch am Waldstock bestimmt nicht nur musikalisch verwöhnen werden.
Auf der DJ-Position diese Woche gibt sich JAZZCID die Ehre. Schon immer ist er einer der Waldstock-Supporter schlechthin und der Ur-Waldseer hat sich nicht nur damit, sondern natürlich auch musikalisch, einen Ehrenplatz verdient! Wir freuen uns auf ihn – und vielleicht bringt er sogar noch Unterstützung mit. Ihr dürft gespannt sein!

An der Band-Position freuen wir uns auf die Fusion zweier (mehr oder weniger) alteingesessener Waldstock-Bands: Rocket Mopped and its Riders- bestehend aus Mitgliedern von Rocket Mopped und The Tape Tiders – werden uns mit einer gehörigen Prise Punk, Rock, Bier, Chaos und was ihnen grad noch so dazu einfällt überraschen. Diese Jungs haben schon überall gespielt – in Kellern, auf Bühnen, im Wald, nur nicht im Proberaum…
Es wird sich also für alle Besucher lohnen, schon zu dieser Band aufzutauchen – warum, das wird jetzt noch nicht verraten!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Mehr Waldstock

Waldstock e.V.

Mehr »

05/08/2016

Waldstock Festival 2016

mehr Infos

Stereo Tam Tam

anschauen