Waldstock Festival

Nachrichten aus dem Wald

Die ersten Acts!

Das Waldstock Festival freut sich darauf, die erste Band und unseren ersten DJ bekannt zu geben!

Ab sofort werden hier und auf facebook wöchentlich neue Bands veröffentlicht. Nicht verpassen!

 

Den Anfang macht die Überraschung schlechthin des letzten Jahres – die Donkey Rider!

Wir freuen uns sehr über diese junge, aber ebenso talentierte Punkrock-Band aus der Umgebung und wünschen uns (und ihnen) definitiv weniger Regen!

 

Unsere erste DJ-Bestätigung kennt man ebenfalls schon aus dem letzten Jahr als Überraschungsgast.

In diesem Jahr ist der Münchner DerJ von Anfang an dabei und wird uns mit Musik und Kunst verwöhnen. In diesem Sinne: „einfachnurpartymachen“!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Mehr Waldstock

Waldstock e.V.

Mehr »

05/08/2016

Waldstock Festival 2016

mehr Infos

Stereo Tam Tam

anschauen